Wilkommen im Landgasthof Schönau

Landgasthof Schönau weiterhin ohne Pächter

Da sich nach wie vor kein geeigneter Pächter für den Landgasthof Schönau gefunden hat, wir jedoch weiterhin auf der Suche sind, haben wir uns entschlossen, das Ganze vorerst einmal selbst weiter zu betreiben.

Was nicht heißt, dass wir den normalen Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen, sondern: dass wir für Versammlungen, Familien- und Weihnachstfeiern, Beerdigungen usw. für sie unsere Türen öffnen. Um in gewohnter Weise und Qualität weiterarbeiten zu können, haben wir einen kleinen Kreis aus freiberuflichen Köchen die uns bei Veranstalltungen unterstützen

Wir planen auch einen monatlichen Frühschoppen, den wir in Absprache mit den Vereinen organisieren wollen.
Unser Partyservice mit dem Smoker läuft nach wie vor in gewohnter Weise weiter.

Wir haben uns für diesen Weg entschieden damit einfach nach wie vor ein bisschen leben in der Wirtschaft ist.

Herzlichst
Heike und Sepp Feichtner

Tel.: 08065 / 1442
www.Landgasthof-Schönau.de

Landgasthof Schönau